02.09. – 04.09.2022, Naundorf

Vom 02.09. – 04.09.2022 fand unser erstes Stammeslager in Naundorf statt. Gemeinsam mit der Aufbaugruppe der Bären wollten wir dort ein entspanntes Wochenende verbringen. Doch dann baten uns zwei Schafshirtinnen um Hilfe, da ein Troll ihre gesamte Schafsherde gefressen hatte.

Selbstverständlich begaben wir uns daraufhin auf die Suche nach dem Troll und es gelang uns tatsächlich mit tatkräftiger Unterstützung eines Bären und dem weisen Rat eines Zwerges, den Troll zu versteinern und das Problem somit für immer zu lösen. Auch der vom Troll versteckte Goldschatz wurde im Rahmen einer hartnäckigen Suchaktion wiedergefunden.

Glücklicherweise fanden wir trotzdem noch Zeit für die geplante Halstuchverleichung, bei der 5 Wölflinge, Jungpfadfinder und RR in unsere Aufbaugruppe aufgenommen wurden.

Nach diesem sehr schönen ersten Stammeslager freuen wir uns auf alle Lager, die noch kommen werden.

Es kann nicht kommentiert werden.